"Alles ist möglich durch die Gnadenkraft des Heiligen Geistes." A. Janssen

2019-02-12 10:54

Einführung des neuen Provinzleitungsteams.

Am 10.2.2019 wurde das Leitungsteam der österreichischen Provinz in seine Aufgabe für die Jahre 2019-2022 eingeführt. „Die Brücke des Übergangs“ war das Thema der liturgischen Feier. Mit kleinen Schritten des Vertrauens gehen wir Schwestern gemeinsam mit unseren Freunden in die Zukunft. Die Brücke verbindet uns untereinander und auch mit den Menschen zu denen wir gesandt sind, die Liebe Gottes erfahrbar zu machen.

"Hier zu stehen in diesem Nicht-Mehr und Noch-Nicht, ist eine Form von Glauben, und sich die Lösungen der Vergangenheit nicht mehr zu genehmigen, ist Ausdruck des Vertrauens, dass alles weitergeht..."

 

Foto: SSpS
v.l.n.r.: Sr. Lucia, Sr. Elisabeth, Sr. Hemma (Leiterin der Provinz), Sr. Anna und Sr. Raphaela

 

Zurück